Hikari e - Ins Licht
PLATZHALTER
Start Mein Profil Mein Archiv Gästebuch Abonnieren

Studivz Link Link

Monday, bloody monday...

Heute ist mal wieder so ein typischer Montag; Erst heute morgen um 9 Uhr keinen Bock aufzustehen und schon gar nicht in die Fh zu gehen, dann doch gewisse Aktivität, da man die Woche ja doch noch sehr viel tun muss..., um 12 Uhr dann bei Gruppenarbeit, die in 'ner Stunde fertig war, danach knapp anderthalb Stunden bis zur Vorlesung warten, dann warten, dass sie vorbeigeht und dann dass die nächste vorbeigeht...so was von lang, langweilig. Schuld ist natürlich die eigene Einstellung und vor allem der Montag!

Lang, lang ist's her, dass ich meine uralte Freundin aus Kinder- und Grundschuljahren gesehen habe. Inzwischen immer noch nicht gesehen, aber von ihr gelesen, im Studiverz.; an dieser Stelle nochmal viele Grüße und gruschel!

Und an Jay: Gute Besserung! Und immer schön die Stellung beim Feiern halten (und p.s.: Alkohol ist zum Betrunken werden da)

 Beste Grüße, Eure Naphi

13.11.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jah Wauzi Link Link Link Link

Design made by Jah.
Visit http://www.superschninchen.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de