Hikari e - Ins Licht
PLATZHALTER
Start Mein Profil Mein Archiv Gästebuch Abonnieren

Studivz Link Link

eintrag

Herzlich willkommen auf meinem Block...äh...Blog (Grüße an jah)!

So, da sitze ich jetzt in meinem Wohnheimszimmer mit Kisten um mich rum und realisiere: Heute ist meine letzte Nacht hier!Schniff.Aber Wohnungen sind zum Wohnen da und nicht zum Romantisieren, soll man denken und trotzdem, bitte gesteht es mir zu, lasst mich etwas sentimental sein.An den Abschied meiner Liebsten hier nächstes WE möchte ich da ja noch gar nicht denken...

Gut, jetzt immer schön pragmatisch bleiben und umziehen, d.h. alle Sachen in Umzugskartons packen.Gar nicht so einfach, wenn man keine hat - und sich darüber furchtbar ärgert, dass sie ganze 2, 50 Euro (die kleinen) pro Stück kosten! Meine armen Mensabegleiter mussten mich ertragen, wie ich prophezeite,diese eine Aktion des Tages wird sehr unbefriedigend sein; ich werde im Regen zum Bus laufen, eine Haltestelle zu früh aussteigen, 6 Mitarbeiter des Baumarktes fragen, bis ich die Kartons zwischen Gartenabteilung und Lager finde, nur vier mitnehme (mehr als 10 Euro ausgeben für Pappe?), auf dem Weg zum Bus dreimal fallenlasse, auf dem Weg aus dem Bus auch und auf dem nach Hause sowieso - und so war es auch.

Bis demnächst irgendwo zwischen Münster, Bonn und Lingen!

6.8.06 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jah (6.8.06 19:19)
Hey Cool, jetzt hast du auch einen Bleistift, Radierer, Spitzer, Block, ääh, Blog ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jah Wauzi Link Link Link Link

Design made by Jah.
Visit http://www.superschninchen.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de