Hikari e - Ins Licht
PLATZHALTER
Start Mein Profil Mein Archiv Gästebuch Abonnieren

Studivz Link Link

On(the)line!

Hallo meine Liebsten! Mich gibt's wieder, I'm on(the)line again!

War leider etwas verschollen und mich hat leider keine Welle beim surfen im Internet erfasst, ich war eher in der Wüste ohne surfen und schon ziemlich durstig! Aber dank einem kleinen Stick namens Fritz kann ich endlich das Unternehmen Blog vorantreiben und -schreiben.

Inzwischen in Lingen angekommen, immer noch zwischen Umzugskartons...bis gestern ohne Internet, und immer noch ist Fersehen in ganz weiter Ferne. Also für mich inzwischen Luxus; Kleiner Hinweis an TV-Besitzer: Wenn ich zu Besuch komme, besser Fernsehen ausstellen, denn es ist ja bekannt, dass ehemalige Junkies es bei Gelegenheit doch nicht lassen können. (Wobei das ja nun schon bei anderen Gelegenheiten wiederlegt worden ist...)

Heute bekomme ich aber Besuch von Papi (Happy Birthday) und meiner kleinen Schwester! Freu mich!

Und freue mich auch auf Besuch von allen meinen Liebsten!

 

1.11.06 11:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeanne / Website (1.11.06 12:45)
Hee Naphii :-)
Hat ja auch lang genu gedauert... ich befürchte aber dass du am Wochenende eh vor den Fernseher gepflanzt wirst weil ich ne mega-übersetzung machen muss :-)
Freu mich! Knutsch von der Jah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jah Wauzi Link Link Link Link

Design made by Jah.
Visit http://www.superschninchen.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de